35. Kamener Hallenschwimmfest, 19./20.02.2011

An diesem Wochenende nahmen die Freien Schwimmer an ihrem in der Saison 2010/2011 voraussichtlich letzten Wettkampf auf der Kurzbahn teil. Als Ergebnis konnten 65 persönliche Bestzeiten und 63 Medaillen mit zurück nach Bochum genommen werden.
Aber nicht nur die Sportler/innen, die sonst auch in der ersten Reihe stehen, glänzten, sondern auch die, die sich “nur” um die Qualifikation für die Südwestfälischen Meisterschaften bemühen, sowie auch erstmals einige der deutlich jüngeren Sportler/innen aus den jüngeren Trainingsgruppen.
Darüber hinaus gab es auch vier sehr spannenden Staffelrennen, die den Beteiligten am Ende des Tages jeweils noch einmal einen Extra-Schub gaben und mit zwei zweiten, einem dritten und einem knappen vierten Platzx eine extra Belohnung. Und zum krönenden Abschluss errangen die Freien Schwimmer, nach Platz drei im letzten Jahr, Platz zwei in der Mannschaftswertung – mit lediglich 2 Punkten Rückstand zum Sieger SC Steinhagen-Amshausen. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr…