Seite drucken

Synchronabteilung

Sie planen ein Wasserereignis?

…brauchen für ihren Film/für ihre Fotos ein passendes Motiv?

Was möglich ist, sehen Sie hier. Bochumer Synchro's drehen mit der Schweizer Rockband ''Zamarro" ein Musikvideo. Im Spätherbst des Jahres 2005 trat die Schweizer Rockband Zamarro an uns heran und bat die Synchroabteilung um Mithilfe bei den Dreharbeiten zu einem Musikvideo für die Singelauskopplung "Ocean" ihrer 2 CD "The Beast is on your Track".


  Zamarro: The Beast Is On Your Track, CD  

Die Veranwortlichen für den Film Nica Giuliani und Michael Koch führten mit uns zahlreiche Vorgespräche und drehten mit ihren Mitarbeitern ungezählte Probeaufnahmen im Vorfeld in den Trainingsstunden. Am 17./18. Dezember war es dann soweit.

Da die Schwimmhallen in Bochum für die Dreharbeiten nicht ausreichten, wurde der Drehort in das Schwimmsportzentrum nach Köln verlegt.
Zahlreiche Einstellungen und die dazugehörigen Wiederholungen bis dass alles saß und passte, (die Trainerin war wesentlich anspruchsvoller als der Regisseur 😉 ), immer wieder Maskenarbeit, da Schminke und Frisur nicht den ganzen Tag im Wasser hält,  erforderten Disziplin, Ausdauer und harte Arbeit über den ganzen Drehtag hinweg, so dass alle nach Drehschluss redlich geschafft waren. Fünf Minuten nach Abfahrt schlief die Mannschaft im Bus bereits den Schlaf des Gerechten. Dennoch war sich das Synchroteam einig: "Es war eine tolle Erfahrung".

Das Ergebnis kann sich unserer Meinung nach sehen lassen und Sie können sich hier ein Urteil machen:

                         

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.freie-schwimmer-bochum.de/FSB_Blog/synchronabteilung/

Aktuelle Artikel Synchro´s

Seite anzeigen »

Besuchte Wettkämpfe

Seite anzeigen »

Historische Entwicklung

Synchronschwimmen heute Synchronschwimmen ist eine Sportart, die einen voll durchtrainierten, beweglichen Körper verlangt. An die Aktiven werden hohe Anforderungen gestellt, die Unterwasserphasen während Pflicht- und Kürelementen können schnell eine Minute und länger dauern. Neben Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Konzentrationsfähigkeit sind auch ein gutes Musikgehör, Kreativität, Grazie und Ausdrucksvermögen wichtig. Eine gute Synchronschwimmerin zeichnet sich zudem …

Seite anzeigen »

Trainingszeiten

Trainingszeiteiten   Montags 17.00 h – 20.00 h Altersklasse C, B, A, Jun., Nationalkader Sportzentrum Berliner Str. Mittwochs 17.30 h – 19.00 h Altersklasse D Nordwestbad Donnerstags 16.45 h – 18.00 h 17.30 h – 19.00 h 17.30 h – 20.00 h Altersklasse E Altersklasse D AK C – A, Jun. Berliner Str. Freitags 19.00 …

Seite anzeigen »