Kategorie: Ehrungen

Jubilare und Ehrungen

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 28.02.2014 wurde Udo Lehmann für seine 40jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. Udo Lehmann führte den Verein mehrere Jahre als 1. Vorsitzender an. Heute ist er immer noch als Kassenprüfer bei den Freien Schwimmern aktiv und ist regelmäßig freitags bei dem Vereinsschwimmen anwesend. Danke Udo für deine langjährige Treue dem Verein …

Weiterlesen

40 Jahre Vereinsmitgliedschaft

Als eine ihrer letzten Amtshandlungen ehrte Gaby Wohlgemuth Gertrud Lehmann und Ursula Dreher für ein Jubiläum, das in der heutigen Zeit Seltenheitswert hat:    40 Jahre Vereinsmitgliedschaft bei den Freien Schwimmern Ein weiterer Dank ging an Doris Walper, die ebenfalls seit 40 Jahren im Verein aktiv tätig ist, jedoch aufgrund der Vereinsstatuten (Mitgliedschaftszeit zählt erst …

Weiterlesen