Hallenmeeting 2019 – UPDATE!

Liebe Vereinsvertreter, liebe Trainer,

wir, die Freien Schwimmer Bochum, möchten uns ganz herzlich für Eure Meldungen zu unserem 8. Bochumer Hallenmeeting bedanken.

Zu unserem Bedauern sind (für die gesamte Veranstaltung!) nicht einmal 300 Meldungen eingegangen. Mit schweren Herzen mussten wir uns dazu entscheiden das 8. Bochumer Hallenmeeting unter diesen Umständen ab zu sagen. Sowohl sportliche, organisatorische als auch wirtschaftliche Aspekte haben uns diesem Schritt gehen lassen. Wir hoffen auf Euer Verständnis!
(
Ein Schreiben mit der Absage wurde bereits an die “betroffenen” Vereine versendet!)

2020 werden wir unsere bisher stets sehr gut besuchte Veranstaltung wieder ausschreiben. Wir würden uns sehr freuen, Euch dann als unsere Gäste im Bochumer Unibad begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen und einem sportlichen „Frei Nass“

Harald Buchholz

Freie Schwimmer Bochum 1919 e.V.
1. Vorsitzender

P.S.: Zwecks Rücküberweisung bereits gezahlter Meldegelder bitten wir um Übersendung Eurer Bankverbindungen an:

bettina.lessmann -ät- freie-schwimmer-bochum.de
oder
meldungen -ät- freie-schwimmer-bochum.de.


Danke!

 

8. Bochumer Hallenmeeting

der Freien Schwimmer Bochum 1919 e.V.
am 22. Juni 2019 im UNIVERSITÄTSBAD BOCHUM-QUERENBURG

Hier findet Ihr die download´s für unser Hallenmeeting im Juni:

Download Ausschreibung Bochumer Hallenmeeting (*.pdf)
Download DSV-Datei (*.DSV6 – gezipt)