Nordrhein-Westfälische Jahrgangs-Meisterschaften, Köln 14./15.05.2011

Die vier Teilnehmer, Leonidas Theodoridis, Mirella Siemann, Samira Zdziarstek und Sophia Brinkmann, der NRW-Jahrgangsmeisterschaften 2011 in der Sporthochschule Köln bescherten ihrem Trainer launige Wettkämpfe mit der gesamten Bandbreite an Emotionen. Am Ende der zwei Tage löste sich die Anspannung aller Beteiligten dann aber in Zufriedenheit und Freude auf. Sophia konnte bei zwei Starts, zwei persönliche Bestzeiten und zwei Urkunden, Samira bei ihren zwei Starts ebenfalls zwei persönliche Bestzeiten und eine Urkunde mit nach Hause nehmen. Mirella startete sechs Mal und erzielte vier persönliche Rekorde.  Mit ihrer Zeit von 2:45,66 in den 200 Lagen gelang ihr zusätzlich die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften Anfang Juni in Berlin. Leonidas startete ebenfalls sechs Mal und schloss das Wochenende mit einer Medaille für den dritten Platz in 50 Rücken ab.

Herzlichen Glückwunsch…..Samira Zdziarstek, Leonidas Theodoridis, Mirella Siemann, Sophia Brinkmann