Jubilare und Ehrungen

P1010066Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 28.02.2014 wurde Udo Lehmann für seine 40jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt.

Udo Lehmann führte den Verein mehrere Jahre als 1. Vorsitzender an. Heute ist er immer noch als Kassenprüfer bei den Freien Schwimmern aktiv und ist regelmäßig freitags bei dem Vereinsschwimmen anwesend.

Danke Udo für deine langjährige Treue dem Verein gegenüber.

 

 

P1010068Auch Gaby Wohlgemuth und Frank Nolte wurden im Rahmen der Versammlung für ihre langjährige Vereinstätigkeit geehrt. Gaby Wohlgemuth hat als 1. Vorsitzende in den letzten Jahren gemeinsam mit Frank Nolte als Kassenführer den Verein erfolgreich geführt.

Ende Februar 2013 sind die beiden dann in den wohlverdienten "Vereinsruhestand" gegangen.
 

 

 

 


 

P1010070Beide haben sich jedoch nicht ganz aus dem Verein zurückgezogen. Frank ist als Kassenprüfer tätig und Gaby kümmert sich insbesondere um die Belange der Synchronschwimmabteilung.

Auch euch Beiden einen Dank für eure langjährige Arbeit und die Unterstützung in der Arbeit des neuen Vorstands.