FSB-Schwimmer auch bei den NRW-Jahrgangsmeisterschaften erfolgreich

Beim zweiten Teil der NRW-Jahrgangsmeisterschaften, die am 09.+10.07.2011 in Dortmund ausgetragen wurden und den Jahrgängen 1992-1996 bei den Frauen bzw. den Jahrgängen 1992-1994 bei den Männern vorbehalten waren, wurden die Farben der Freien Schwimmer Bochum von Katharina Ihde (Jg. 1996) vertreten.

Katharina ging über 50 und 100 m Freistil an den Start und konnte auf beiden Strecken für die Freien Schwimmer Bochum weitere vordere Plätze (50 m Freistil: Platz 7 & 100 m Freistil: Platz 9) verbuchen. Mit 0:28,91 verfehlte Katharina am Samstag über 50 m Freistil aufgrund eines nicht optimalen Starts ihre Bestzeit (und eine geringfügig besser Platzierung) knapp. 1:03,27 und eine überraschend gute Platzierung über bzw. in 100 m Freistil entschädigend sie am Sonntag aber dafür.