Südwestfälischen Jahrgangsmeisterschaften (2. Teil – 25.06-26.06.2011)

Beim zweiten Teil der Südwestfälischen Jahrgangsmeisterschaften (der den Jahrgängen 1998 und älter bei den Frauen bzw. den Jahrgängen 1997 und älter bei den Männern vorbehalten war) konnte das Team der Freien Schwimmer Bochum an die Erfolge der vorangegangenen Woche anknüpfen und weitere zwei Titel, einen zweiten Platz, drei dritte Plätze sowie sieben Urkundenplätze erringen. Verantwortlich für den Erfolg zeichneten:

Sophia Brinkmann     (Jg. 1998 / 1 – 1 – 1 – 0)
Katharina Ihde            (Jg. 1996 / 1 – 0 – 1 – 0)
Samira Zdziarstek      (Jg. 1998 / 0 – 0 – 1 – 3)
Fabienne Günter        (Jg. 1998 / 0 – 0 – 0 – 3)
Felix Endemann         (Jg. 1997 / 0 – 0 – 0 – 1)

Das Team, dass von Vanessa Lisewski (Jg. 1995), Alexander Naus (Jg. 1996) und Niklas Brinkmann (Jg. 1997) komplettiert wurde, wusste aber nicht nur mit guten Platzierungen zu überzeugen. Zum rechten Zeitpunkt war auch einmal mehr fast jeder zweite Start Bestleistung.

 

Nachtrag 03.07.2011 – Hier die Bilder von unseren erfolgreichen Schwimmern


Die Teilnehmer/innen an den Südwestfälischen am 18.+19.06.2011
(v.l.n.r.: Jan Leßmann, Cindy Kusma, Mirella Siemann, Meike Suchland, Leonidas Theodoridis)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Die Medaillengewinner/innen von den Südwestfälischen am 18.+19.06.2011
(v.l.n.r.: Mirella Siemann, Leonidas Theodoridis)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Die Teilnehmer/innen an den Südwestfälischen am 25.+26.06.2011
(v.l.n.r.: Fabienne Günter, Katharina Ihde, Alexander Naus, Sophia Brinkmann,
Samira Zdziarstek, Niklas Brinkmann, Vanessa Lisewski, es fehlt: Felix Endemann)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Die Medaillengewinner/innen von den Südwestfälischen am 25.+26.06.2011
(v.l.n.r.: Katharina Ihde, Sophia Brinkmann, Samira Zdziarstek)