SV NRW Pflichttest & Einladungs-Pflichttest, 7. November 2010 in Eschweiler

Wettkampfauftakt der Saison 2010/2011

An diesem Wochenende stand der erste Wettkampf auf NRW Ebene für die großen und kleinen Synchros an. Routine für die Großen – Aufregung für die Kleinen und Kleinsten, deren erster Wettkampf überhaupt anstand. Dementsprechend aufgeregt dürfte die eine oder andere eine Nacht mit wenig Schlaf verbracht worden sein.

In der Altersklasse D Jahrgang 2001 gewann Angelina Biela  diesen Wettkampf, während ihre Vereinskameradin Karina Schmyrew in ihrem ersten Wettkampf den 7. Rang erreichte.

In der Altersklasse C Jahrgang 1998 kam es zum vereinsinternen Gerangel um die Plätze 1 und 2. Olga Paul konnte sich mit 53,1994 Pkt. gegenüber Julia Ermakova 52,8810 durchsetzen und verwies sie auf den 2. Platz.

Im Jahrgang 1997 wurde Frederike Nolte ebenfalls 2. Anna Armbrust erreichte als Neueinsteiger in ihrem ersten Wettkampf hier den 9. Rang.

In der Altersklasse B, Jahrgang 1996 setzte sich Lisa Lange mit sicheren 58,5248 Pkt. gegenüber dem Feld durch und sicherte sich ebenfalls den 1. Platz.

Bei den Juniorinnen starteten Kyra Felßner, Jacqueline Amthor und Leona Stoepel. Erwartungsgemäß gewann Kyra Felßner die Konkurrenz, während J. Amthor mit dem 3. Platz ebenfalls das Siegerpodest füllte. Der 5. Platz von Leona Stoepel rundete das Wettkampfbild ab.