Kyra Felßner wird Deutsche Meisterin im Solo

3 Silbermedaillen:

Duett
– Gruppenkür
– Freie Kürkombination

Zum wiederholten Male war Flensburg am vergangenen Wochenende  Austragungsort  der Deutschen Meisterschaften in Flensburg. Erwartungsgemäß wurde Kyra Felßner, 9. der Europameisterschaften,  Deutsche Meisterin im Solo. Mit 81,935 in der technischen Kür und 82,350 in der freien Kür  setzte sie sich souverän gegenüber der Konkurrenz durch und verteidigte ihre Goldmedaille aus dem Vorjahr.

Zusammen mit  Amelie Ebert  ging sie auch im Duett erstmals gemeinsam  an den Start. Hier belegte das Duett gleich den 2. Platz und holte damit Silber für  die Freien Schwimmer.

In den Teamwettkämpfen ging die Mannschaft mit Jacqueline Amthor, Niklas Stoepel,Kyra Felßner, Stefanie Gillitzer, Amelie Ebert, Elizaveta Lang, Frederike Nolte, Lisann Flamang, Julia Ermakova  und Daria Schmidt an den Start. Als Ersatzschwimmerin war Olga Paul mit dabei.

Mit zwei weiteren Silbermedaillen in der Gruppenkür und der freien Kürkombination machten sie den Medaillenspiegel komplett.